2022LebeDeinenTraum

Wie schön, dass Du auf unsere Seite gefunden hast und mehr über uns erfahren möchtest!

Schätze die kleinen Dinge und Du wirst in Deinem Leben viel mehr Grund zur Freude haben.
Tu das was Du liebst, folge Deinem Herzen und Deiner Leidenschaft, dann hast Du den Weg zum Glück gefunden.

 

                                                                             202301AboutmeBnw                                                                  Unsere Story

Perlen und Steine haben mich schon immer fasziniert. Als ich ein kleines Mädchen war und eine herzförmige Schmuckschatulle mit unzähligen Kristallen und Edelsteinen geschenkt bekommen habe, hat mich diese Faszination nie mehr los gelassen.

Ich bin Julia Natalie. Neben meiner Leidenschaft zum Schmuckdesign, liebe ich Tiere, die Natur, Musik und interessiere mich für Fotografie. Mit viel Arbeit und Unterstützung meiner wunderbaren Familie, habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht.
Aus einem kleinen versteckten Perlenladen im Souterrain, wo am 1.September 2012 Perle4you geboren wurde, konnte wenige Jahre später der Traum von einer eigenen kleinen Wirklichkeit, einem Ort voll Zauber der Perlen und des Designs erschaffen werden. Unterstützt durch unseren inspirierenden Kundenstamm und unserer Leidenschaft und Liebe zum Detail, ist unsere Perle ein Hotspot im schönen Wien geworden. Wenn Du so wie wir, Deinen Spirit und Deine Kreativität leben willst,
dann lass Dich von der Magie der Perlen in den Bann ziehen.

 

ZitatJochenMariss

     
 

Der Perlenladen

Unser Perlenladen befindet sich im 9. Wiener Gemeindebezirk nahe der Votivkirche.
Werde selbst zum Schmuckdesigner und verleihe Deinem Outfit eine individuelle Note.
Unsere Perle ist der Treffpunkt für Menschen jeden Alters, die in angenehmer Atmosphäre
einfach nur eine Hand voll Perlen zur Inspiration kennenlernen wollen oder die bereits
erfahrene Schmuckdesigner sind.

Perlen
In unserem Laden findest Du eine breit gefächerte Auswahl an Perlen aller Art.
Von Glasperlen über Swarovski Kristalle bis zu ausgewählten Edelsteinen.
Materialien
Wir achten bei unseren Materialien streng darauf, dass sie nickel-, blei- und cadmiumfrei sind.
Ihr findet bei uns unterschiedliche Materialien wie Messing, Edelstahl und Sterling Silber in jeder Preiskategorie.

         202301AboutPerlenladen01

Online

Unser Onlineshop wird regelmäßig mit neuen Perlentrends und Produkten befüllt.
Im Laden findest Du aber eine noch größere Auswahl an diversen Schätzen und Schmuckstücken.

 202301SchmuckdesignBnw         Handmade

Wenn Du auf der Suche nach individuellen, handgefertigten Schmuckstücken bist,
so findest Du diese auch bei uns im Laden.
Wir fertigen auch Schmuck nach Deinen Wünschen an.
Wir sind bemüht Deine Ideen und Vorstellungen präzise umzusetzen,
denn dafür lieben wir unseren Beruf.
Partnerarmbänder, Botschaften & Erinnerungen in Form von Symbolen, Zahlen oder
Buchstaben, die Initiale Deines Lieblingsmenschen oder Haustieres.
Deine ganz persönliche Vorstellung von einem Schmuckstück.
Erzähle uns gerne Deine Ideen. Wir freuen uns Dein Unikat anzufertigen.



Workshops

In unserem Kreativraum veranstalten wir immer mal wieder Schmuckdesign Kurse.
Unser Workshop-Programm bietet Anfänger/Innen als auch fortgeschrittenen Schmuckdesigner/Innen die Möglichkeit verschiedene Techniken von Grund auf zu erlernen bis hin zu aufwendigen Fädeltechniken.
Wir freuen uns jedes Mal euch unser Know-how weiterzugeben.

Weitere Infos unter: Schmuckdesign Kurse
 
                                                                                                 202301KreativraumBnwSlide                                                                            
 

 

 202301About Philosophie        

 

Unsere Philosophie

Jeder Mensch ist kreativ. Als Kind waren wir es alle so gerne und vielleicht haben wir irgendwann wieder damit aufgehört.
Wir möchten den kreativen Geist in Dir wecken und Dir ein Lächeln und Funkeln in die Augen zaubern.
Einen Ort schaffen voller Inspiration, Glitzer und bunten Farben, der schnell mal den Alltagsstress vergessen lässt.
Eintauchen in eine andere Welt und einfach nur kreativ sein.
Sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen und selbst Designer und Hersteller seines Schmuckstücks zu werden.

 

 

Icon200x200Herz

Wir würden uns sehr über Deinen Besuch in unserem Laden freuen.
Und wenn wir Dich davon überzeugen können,  wie schnell die Perlen deine Kreativität neu zum Leben erwecken werden.

Bis bald,

perle4you logo klein