Unsere Story

2021AboutPerle4you01 

Perlen und Steine haben mich schon immer fasziniert. Als ich ein kleines Mädchen war und eine herzförmige Schmuckschatulle mit
unzähligen Kristallen und Edelsteinen geschenkt bekomme habe, hat mich dieses Thema nie mehr los gelassen.

Ich bin Julia Natalie. Neben meiner Leidenschaft zum Schmuckdesign, liebe ich Tiere, die Natur, Musik und interessiere mich für Fotografie.
Mit viel Arbeit und Unterstützung meiner Familie, habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt.
Aus einem kleinen versteckten Kellerlokal, wo am 1.September 2012 Perle4you geboren wurde, konnte wenige Jahre später der Traum von einer eigenen kleinen Wirklichkeit, einem Ort voll Zauber der Perlen und des Designs erschaffen werden. Unterstützt durch unseren inspirierenden Kundenstamm und unserer Leidenschaft und Liebe zum Detail, ist unsere Perle ein Hotspot im schönen Wien geworden.

Wenn Du so wie wir, Deinen Spirit und Deine Kreativität leben willst, dann lass Dich von der Magie der Perlen in den Bann ziehen.

 

ZitatJochenMariss