2022SchriftHäufiggestellteFragen

 

Online bestellen

Wie kann ich online bestellen?
Um in unserem Onlineshop zu bestellen, benötigst Du ein Kundenkonto.

Wie eröffne ich ein Kundenkonto?
Unter dem Menüpunkt SHOP - Registrieren,  kannst Du Dein persönliches Kundenkonto anlegen. Danach erhältst Du einen Bestätigungs-Link an Deine angegebene E-Mail Adresse. (ohne Bestätigung des Kontos ist keine Bestellung möglich)

Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung meiner Registrierung erhalten?
Bitte überprüfe auch Deinen SPAM Ordner. Solltest Du keine Bestätigungs-Mail erhalten haben, bitte nimm mit uns Kontakt auf.

Wie kann ich bezahlen?
Hier können unsere Zahlungsarten nachgelesen werden: Zahlungsarten

Bekomme ich einen Mengenrabatt, wenn ich eine größere Menge benötige?
Derzeit sind wir kein Großhandel. Wenn Du aber eine große Menge eines Artikels benötigst, nimm gerne mit uns Kontakt auf und wir werden uns bemühen Dir mit dem Preis entgegen zu kommen.

Ich habe einen Artikel im Perlenladen gekauft, den ich online nicht finden kann?
Im Laden haben wir noch diverse Schätze, die wir nicht online anbieten. Solltest Du etwas Bestimmtes nicht finden, nimm gerne mit uns Kontakt auf.

Warum wird meine ausgewählte Produktmenge im Warenkorb abgeändert?
Wenn die ausgewählte Menge des Artikels den Lagerbestand überschreitet, wird die Produktanzahl auf die höchstmögliche Bestellmenge korrigiert.

Versand

Wie versendet ihr?
Wir versenden all unsere Bestellungen mit der österreichischen Post.

Versendet ihr auch außerhalb Österreichs?
Wir versenden in die EU und in die Schweiz. Weitere Länder auf Anfrage.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Hier können unsere Versandkosten nachgelesen werden: Versand & Kosten

Wie lange dauert der Versand?
Normalerweise geht der Versand innerhalb Österreich sehr rasch.
Standard: 2-4 Werktage
Express: 1-2 Werktage

Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Nachdem Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

Zustellung

Wie funktioniert die Zustellung?
Nachdem Deine Onlinebestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du von uns eine SMS/Whatsapp, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Die Zustellung können wir nur innerhalb Wien anbieten.

Wie sind die Zustellzeiten?
Unsere Zustellzeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 - 19:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Wie schnell wird meine Bestellung zugestellt?
Wir bieten unseren Kunden ein super schnelles Zustellservice an. Wenn Du bis 12 Uhr bestellst, wird Deine Bestellung am selben Tag noch zugestellt.
(Wenn Du mit Vorkasse bezahlst, bitten wir Dich uns eine Überweisungsbestätigung zu senden, damit Deine Bestellung am selben Tag geliefert werden kann.)

Wie kann ich bei Zustellung bezahlen?
Vorauskassa, PayPal oder direkt bei Lieferung bar oder mit Karte

Gutscheine

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Du kannst Geschenkgutscheine sowohl im Perlenladen als auch im Onlineshop einlösen.
Bei einer Onlinebestellung findest Du unterhalb des Warenkorbs das Eingabefeld für Deinen Gutscheincode.

Wie lange behält der Gutschein seine Gültigkeit?
Ein Geschenkgutschein hat kein Verfalldatum.

Reparatur Service

Könnt ihr meinen alten Schmuck reparieren?
Wir sind bemüht all Deine Schmuckschätze zu reparieren, sodass Du sie wieder mit Freude tragen kannst.

Wieviel kostet eine Reparatur?
So individuell wie Dein Schmuckstück, so richtet sich auch der Preis je nach Aufwand und Arbeitszeit der Reparatur.
Um Dir einen Richtwert zu geben: Eine Kette neu aufziehen auf Schmuckdraht (einreihig) 15 €, ein Armband ab 7 €

 

Hast Du noch weitere Fragen?
Kontaktiere uns gerne: Kontakt