Di - Fr: 11-19 Uhr I Sa: 10-17 Uhr

Workshop

Chandelier Ohrringe – Solea


Kronleuchter-Ohrringe, auch bekannt als Chandelier Ohrringe, gehören seit vielen Jahren zu den beliebtesten Statement-Schmuckstücken. Mit ihren filigranen Details und der kunstvollen Perlenarbeit vereinen sie zeitlose Eleganz mit modernem Design. Kleine geometrische Elemente werden mit hochwertigen japanischen Miyuki- und Toho-Perlen kunstvoll umfädelt und verwandeln sich so in einzigartige Schmuckstücke.

In diesem Workshop zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du unser neues Chandelier-Modell „Solea“ selbst anfertigst.

„Solea“ ist von der Sonne inspiriert und steht für Licht, Wärme und strahlende Schönheit.
Die harmonische, runde Form erinnert an einen feinen Sonnenkranz, während die sorgfältig gefädelten Perlen das Licht auf wunderschöne Weise reflektieren.
So entsteht ein zeitlos elegantes Schmuckstück, das sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann.



Ablauf

Workshop-Dauer: 3 Stunden

  • Begrüßung und Einführung in die Welt der Chandelier-Ohrringe

  • Auswahl deiner Materialien und Farbzusammenstellung
    Du kannst das Basiselement in Silber, Gold oder Rosé gestalten und aus einer großen Auswahl hochwertiger japanischer Glasperlen in deinen Lieblingsfarben wählen.

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit einzigartiger Live-Vorführung per Beamer

  • Gestaltung und Fertigstellung der Ohrringe 

 

Im Workshop ist das Material für ein Paar Ohrringe bereits inklusive. Dir steht eine große Auswahl hochwertiger Miyuki-Perlen zur Verfügung, um deine individuellen Chandelier-Ohrringe zu designen.

Ebenfalls im Workshoppreis enthalten sind Ohrhaken aus Edelstahl, vergoldetem oder rosévergoldetem Edelstahl.
So kannst du direkt die passende Variante für dein Schmuckstück auswählen und deine fertigen Ohrringe sofort tragen.

Für eine entspannte Workshop-Atmosphäre steht dir unsere Teeküche mit frischem Kaffee und ausgewählten Teesorten während der gesamten Zeit zur Verfügung.

Chandelier Ohrringe – Solea

Dauer: 3 Std.

Kursbeitrag: € 94,- 
Im Preis inkludiert ist das Material für 1 Paar Ohrringe 

Wo: Perlenladen Wien, Hörlgasse 4, 1090 Wien

Für wen: Für Anfänger:innen geeignet. Das filigrane Arbeiten mit kleinen Perlen erfordert etwas Geschick, Geduld und Konzentration. Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung und der Live-Vorführung per Beamer gelingt das Modell auch Einsteiger:innen.

Altersbeschränkung: Teilnahme nur ab 14 Jahren, da das Arbeiten mit sehr kleinen Perlen und filigranen Elementen Geduld, Konzentration und feinmotorische Fertigkeiten erfordert.

Suche