2021SchriftZahlung

Mit den folgenden Zahlungsarten kannst Du bei uns bezahlen:

Vorauskassa
Nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben, erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Deine Bestellung bezahlst Du im Voraus auf unser Konto der Bank Austria.
Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Ware spätestens am nächsten Werktag an Dich versendet.

PayPal
PayPal ist der weltweite Online-Zahlungsservice, mit dem Du Deine Einkäufe schnell und sicher bezahlen kannst. Bereits mehr als 150 Millionen PayPal-Kunden vertrauen auf die schnelle und sichere Bezahlung. Dein Vorteil beim Online-Kauf mit PayPal: einfach bestellt und bezahlt - in nur wenigen Sekunden. Um diese Zahlungsart nutzen zu können, benötigst Du ein PayPal Konto. Wenn Du diese Zahlungsmöglichkeit wählst, wirst Du automatisch zu PayPal weitergeleitet, um Deine Zahlung zu tätigen. Mit PayPal kommt Dein Geld sofort bei uns an, so dass wir Deine Bestellung umgehend an Dich verschicken können.

Bar- oder Kartenzahlung bei Zustellung
Innerhalb Wien bieten wir von Montag bis Freitag kostenlose Zustellung ab einem Bestellwert von € 50,- an.
Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine SMS von uns, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Wenn Du bis 12 Uhr bestellst, kann Deine Bestellung am selben Tag noch zugestellt werden.

Im Laden:

2021ZahlungsartenimLaden